Stellenangebot: Fremdsprachensekretärin / Fremdsprachensekretär (m/w/d)

28. April 2022 / cw

Am Visualisierungsinstitut der Universität Stuttgart (VISUS) ist ab dem 01.06.2022 eine Stelle als

Fremdsprachensekretärin / Fremdsprachensekretär (w/m/d)
(Vollzeit, Entgeltgruppe 6-9 TV-L)

zu besetzen. Es handelt sich hierbei um eine 50%-Stelle für den seit Juli 2015 bestehenden Sonderforschungsbereich/Transregio 161 „Quantitative Methoden für Visual Computing“ (SFB-TRR 161) sowie um eine 50%-Stelle als Elternzeitvertretung im Institutssekretariat am Visualisierungsinstitut. VISUS ist eine zentrale Forschungseinrichtung der Universität Stuttgart, an der 3 Professoren und ca. 30 Mitarbeitende in den Bereichen Visualisierung, Grafisch-Interaktive Systeme sowie Augmented Reality und Virtual Reality forschen.

Die Stelle des Sonderforschungsbereichs TRR 161 ist zunächst bis zum 30.06.2023 befristet. Eine Verlängerung wird angestrebt. Die Stelle im Institutssekretariat ist zunächst bis zum 31.12.2025 befristet. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar.

Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte mit dem Stichwort „Fremdsprachensekretär*in“ bis zum 22.05.2022 (Bewerbungsschluss) gerne per Mail in einer PDFDatei an das Visualisierungsinstitut der Universität Stuttgart jobs@visus.uni-stuttgart.de. Weitere Informationen finden Sie auf unseren Webseiten SFB-TRR 161 | Quantitative Methods for Visual Computing und www.visus.uni-stuttgart.de