Best Presentation Prize auf der ICVSS 2023 für Jenny Schmalfuss

25. Juli 2023 / cw

Einer von drei Präsentationspreisen für das Poster "Distracting Downpour: Adversarial Weather Attacks for Motion Estimation"

Für ihr Poster zum Paper "Distracting Downpour: Adversarial Weather Attacks for Motion Estimation" (Autoren: Jenny Schmalfuss, Lukas Mehl und Andrés Bruhn) erhielt Jenny Schmalfuss den Best Presentation Prize (dritter Platz) auf der International Computer Vision Summer School 2023 (ICVSS)

Jenny Schmalfuss bei ihrem Vortrag auf der ICVSS 2023.

Die ICVSS 2023 fand in Sizilien, Italien, statt und akzeptierte 170 von 614 Bewerbern. Insgesamt wurden während der Summer School drei Präsentationspreise vergeben. Das Paper über wetterbasierte Angriffe auf neuronale Netze zur Bewegungsschätzung aus Bildfolgen, das bei der Summer School vorab vorgestellt wurde, wird demnächst auf einer der Top-Konferenzen im Bereich der Computer Vision erscheinen: der International Conference on Computer Vision (ICCV), die vom 2. bis 6. Oktober in Paris, Frankreich, stattfindet.